Pokemon GO Cheats

Ihr sucht Cheats oder Tricks mit denen man einfacher sein Pokemon Leveln kann oder spezielle Pokemon fangen kann ?

Schon immer gibt es Spieler die Cheats benutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen, auch für Pokemon GO gibt es bereits eine ganze Menge Tricks, Hacks und Cheats. Wer möchte sich nicht die 5-10 Kilometer laufen sparen um ein Ei auszubrüten ? Oder wie kommt man an ein Pokemon in NewYork während man gemütlich zuhause sitzt ? Für fast alle Probleme oder größeren Anforderungen in Pokemon Go gibt es bereist Tricks oder Pokemon GO Cheats.

Nur geringe Strafen für Cheater in Pokemon GO

Niantic geht bisher sehr Milde mit Cheatern in Pokemon GO um, bisher werden Spieler die erwischte werden nicht komplett im Spiel gebannt sondern bestimmte Funktionen werden blockiert. Sollte man erwischt werden kann man eine Zeitlang weder einen Pokestop noch die Arena betreten. Auch Pokemons kann man während man wegen Cheatens gebannt ist nicht mehr fangen. Allerdings sind die Zeiträume sehr knapp bemessen und man kann schon nach einigen Stunden wieder spielen.

Das schreckt evt. Leute ab die sich noch nie ernsthaft mit Games beschäftigt haben, aber die meisten Hardcore Spieler die unfair spielen dürfte das nicht abschrecken zumal es Methoden gibt die sich auch von Nintendo nicht ohne weiters nachweisen lassen. Zumal noch nicht mal irgendwo genau definiert ist was Cheaten in Pokemon Go bedeutet. Darf ich mit dem Fahrrad fahren wenn ich ein Ei ausbrüte oder muss die Strecke zu Fuß zurück gelegt werden ? Auch bei Fahrten mit dem Bus in der Innenstadt werden die Distanzen oft gewertet wenn es gerade mal wieder in der Rushour langsam vorran geht. Die Grenze zwischen Pokemon-Go Cheats und realem spielen sind also nicht immer eindeutig zu klären, was es Niantic nicht einfach macht Cheater zu erkennen.

Bekannte Cheats für Pokemon GO

Aktuell machen GPS Cheats die Runde mit denen man die GPS Daten Faken kann, hierbei kann man die GPS Daten auf Andoid Handys Manipulieren und so vortäuschen das man sich an einem anderen Ort befindet. Theoretisch kann man mit Location-Spoofing also gemütlich zuhause sitzen und die nächste Arena besetzten ohne vor Ort zu sein. Die Aps lassen sich sogar auf einem Handy Emulator auf dem PC installieren und man kann dann vom PC aus durch die Pokemonwelt streifen und Pokemon fangen.

Wer sich nicht ganz dämlich anstellt und Strecken zwischen weit entfernten Orten in unnatürlich schneller Zeit zurück legt, braucht kaum fürchten das man Ihm auf die Schliche kommt. Ob Die Entwickler von Pokemon schon dran arbeiten diese Cheats in den Griff zu bekommen weiß man nicht, da die Strafen aber recht gering ausfallen besteht hier wohl nicht wirklich Interesse seitens der Entwickler ernsthaft dagegen vor zu gehen. Man kann sich aber sicher vorstellen das es demnächst Anticheat Programme gibt die den Pokemon-GO GPS Fake auf dem Handy selber finden können. Solche Tools gibt es bereits seit jeher für viele Spiele.

Es gibt auch recht lustige Anleitungen wie zb . das Handy auf einem Plattenteller rotieren zu lassen, ob das wirklich Funktioniert können wir nicht sagen aber sicher ist man die Strecke schneller abgelaufen als der Plattenspieler dreht.

Legale Tricks um Schneller zu Leveln ?

Es gibt auch ganz legale Wege um in dem Game schneller an EP zu kommen und seien Pokemon Flott weiter zu entwickeln. Die beste Möglichkeit die vor allem auch Legal ist bietet das Glücksei. Ein Glücksei ermöglicht Dir 30 Minuten lang doppelte EP zu erhalten. Es gibt verschiedene Tätigkeiten im Spiel für die man EP erhalten kann für die man dann innerhalb der 30 Minuten die doppelte Anzahl an EP erhält.

  • Neues Pokémon entwickeln 1.000 EP
  • Neues Pokémon fangen 600 EP
  • Pokémon entwickeln 500 EP
  • Pokémon ausbrüten 500 EP
  • Arena-Kämpfe gewinnen (1-4) 50-450 EP
  • Pokémon fangen 100 EP
  • Wurfbonus 10-100 EP
  • Pokéstop aktivieren 50 EP

Wer also pfiffig ist und bereits alle Bonbons und genug Sternenstaub hat, nutzt bevor er sein Pokemon weiter entwickelt ein Glücksei. Am besten entwickelt man dabei Pokemons auf niedrigem Level da man hierfür noch relativ wenige Bonbons einsetzen muß. Speziell Poemons mit niedrigen Levelstufen wie Taubsi oder Hornlio eignen sich gut dafür.

Man kann aber auch Rauch zünden oder ein Lockmodul nutzen um in den 30 Minuten besonders viele Pokemon zu fangen. Auch vor dem Angreifen einer Arena kann man ein Ei zünden, die dort gewonnen EP werden verdoppelt.

Mit dem Glücksei Trick lasen sich also recht schnell viele Erfahrungspunkte sammeln. Leider sind Glückseier aber recht Teuer im Ingame Shop. Man bekommt diese aber auch wenn man ein einen Levelaufstieg geschafft hat.

Wo bekommt man Glückseier?

Pokemon GO GlückseiGlücks-Eier kann man bei 2 Möglichkeiten in Pokemon Go erhalten, zum einen bei Level-Aufstiegen oder im Ingame-Shop gegen Pokemünzen.. Im Shop kostet ein Glücks-Ei  80 Münzen und 8 Glückseier erhält man für 500 Münzen das größte Paket beinhaltet 25 Glücks-Eier für 1250 Münzen.

Kostenlose Glückseier gibt es bisher nur bei einem Levelaufstieg ab Level 9. Wer kein Reales Geld ausgeben möchte kann sich aber auch Pokemünzen verdinen wie man das am besten macht könnt ihr hier Nachlesen: Pokemünzen verdienen