Pokemon in Bochum

Du kommst aus Bochum und suchst nach einem speziellen Pokemon und weißt nicht an welchen Orten du es finden kannst ?

Pokemons begegnen Dir überall in Bochum aber ganz besondere und seltene Pokemon findet man leider nicht so einfach. Nur wer viel in Bochum Unterwegs ist hat die Chance auch Pokemons zu fangen die nicht überall zu finden sind. Wer seinen Pokedex um noch fehlende Pokemon erweitern möchte muss oft lange nach seltenen Pokemon in Bochum suchen, mitunter muss man sogar andere Städte aufsuchen oder Nachts auf die Jagd gehen.

Wer anderen Helfen möchte kann seine Pokemon Fundorte in Bochum hier eintragen, so haben alle Pokemon-Go Spieler in Bochum die Möglichkeit Ihr Wunsch-Pokemon zu finden. Du hast ein Pokemon gefunden ? Trage es einfach auf unserer Webseite ein und andere Spieler in Bochum können hier danach suchen.

Wo findet man in Bochum besondere Pokemon ?

Pokemon findenBesondere Pokemon in Bochum findet man sehr oft in Parks, in der Innenstadt an Denkmälern und auch am Wasser. An besonderen Orten in Bochum lassen sich auch oft seltene Pokemon fangen. Schaut doch mal am Rathaus oder öffentlichen Plätzen in Bochum vorbei. Manche Pokemon sind nur an bestimmten stellen in Bochum zu finden, zb. lassen sich Wasserpokemon nur in der Nähe von Flüssen, Bächen oder Seen in Bochum finden, Elektro Pokemons in Gewerbegebieten oder in der Nähe von Kraftwerken. Aber auch im Wald oder auf den Feldern lassen sich in Bochum besondere Pokemon finden.

Diese Pokemon wurden bereits gefunden
Alpollo
Pokemon
Stadt
Strasse oder Ort

Neulingstraße

Stadt oder Stadtteil
Bochum
Beschreibung Fundort

Hallo, ich habe vorgestern Abend an der Neulingstraße in Bochum ein Alpollo gefangen.
Fangt es euch auch

Hier kannst du deine Pokemons eintragen welche du in Bochum oder anderen Städten gefunden hast.

Eintrag erstellen

Arenen und Pokestops in Bochum

In Bochum findet man nicht nur Pokemons sondern auch Arenen in welchen Ihr Euch mit anderen Pokemon-Go Trainern messen könnt. Aber auch Pokestops findet man in Bochum, in den Pokestops findet Ihr kostenlose Items wie zb. Pokébälle, Eier Beeren und andere wichtige Items. Aber auch Infos zur Umgebung in Bochum lassen sich an den Pokestops finden.

Infos zu Bochum

[welcomewikilite wikiurl="https://de.wikipedia.org/wiki/Bochum" sections="Short description" settings="1,2,3,4"]

Schreibe einen Kommentar