Mewtu Klasse: Psycho

Mewtu

9

Beliebtheit

8.3/10

Kampfkraft

8.9/10

Selten

9.8/10

Fähigkiten und Infos

  • Klasse: Psycho
  • Fähigkeit 1 Erzwinger
  • Fähigkeit 2 Keine
  • Versteckte Fähigkeit Anspannunghe/Nachteil: Käfer, Unlicht
  • Stärke/Schwäche/Nachteil: Käfer, UnlichtVorteil: Kampf, Psycho, Geist
  • Stärke/Vorteil: Kampf, Psycho, Geist

Besonderheiten

  • Mewtu ist Sehr selten zu finden und immun gegen Attacken von Typ Geist da es ein Pokemon von Typ Psycho ist.


Mewtu findet Ihr im Pokedex unter Nr.150

Mewtu ist ein Psycho Pokemon und sehr selten es zählt zu den Legendären Pokemon besondere Orte sind nicht bekannt. Ihr könnt bewerten wie gut Euch Mewtu gefällt, wie gut Mewtu in der Arena ist und wie oft Ihr Mewtu bereits gefangen habt. Zudem seht Ihr die Fähigkeiten und Attacken von Mewtu.

Mewtu ist weder Männlich noch Weiblich weswegen man es nicht Züchten kann.

Mewtu ist ein Legendäres Pokemon welches schon in den alten Pokemonspielen extrem selten zu fangen war. Wer ein Mewtu findet kann dieses direkt auf unseren Webseiten eintragen oder uns benachrichtigen wir schreiben dann sofort eine News mit dem Fundort. Bisher ist noch nicht bekannt ob Mewtu an bestimmten Orten regelmäßig auftaucht oder gezielt von den Entwicklern zu speziellen Events gespawnt wird. Bisher soll es aber schon in New York und Berlin gefunden worden sein.

4 Gedanken zu “Mewtu Klasse: Psycho”

  1. Beliebtheit

    1.10

    Kampfkraft

    4.90

    Selten

    9.80

    Mewtu wurde bisher von KEINEM gefangen da der Spawn seitens Niantic noch nicht zugelassen wurde. Genauso verhält es sich mit Zapdos, Arktos, Lavados und Ditto.
    Ein entsprechendes Statement der Entwickler findet man auf deren Website und Seiten die Auszüge einer Pressekonferenz von Ende Juli (genaues Datum weiß ich leider nicht mehr) enthalten.

    • Beliebtheit

      10.00

      Kampfkraft

      10.00

      Selten

      10.00

      Gibt es wohl nicht, soll wohl bei Events oder so erscheinen und kann dann gefangen werden.

Schreibe einen Kommentar