Pokemon Fundorte in Velbert

Pokemon Fundort in Velbert eintragen

Wer anderen Helfen möchte kann seine Pokemon Fundorte in Velbert hier eintragen, so haben alle Pokemon-Go Spieler in Velbert die Möglichkeit Ihr Wunsch-Pokemon zu finden. Du hast ein Pokemon gefunden ? Trage es einfach auf unserer Webseite ein und andere Spieler in Velbert können hier danach suchen.

Diese Pokemon wurden bereits gefunden
Pikachu
Pokemon
Stadt
Strasse oder Ort

Fußgänger Zone in Velbert Mitte

Beschreibung Fundort

Einfach duch die Fußgängerzone laufen dann findet man auch Pikachu

Ratzfratz
Pokemon
Stadt
Strasse oder Ort

Wald Im Langenhorst

Bild vom Fundort

Bild vom Fundort
Beschreibung Fundort

Am besten Direkt in den Waldweg oben bei Schlei rein laufen da habe ich meins gefunden

Hier kannst du deine Pokemons eintragen welche du in Velbert oder anderen Städten gefunden hast.

Eintrag erstellen

Wo findet man in Velbert besondere Pokemon ?

Pokemon findenBesondere Pokemon in Velbert findet man sehr oft in Parks, in der Innenstadt an Denkmälern und auch am Wasser. An besonderen Orten in Velbert lassen sich auch oft seltene Pokemon fangen. Schaut doch mal am Rathaus oder öffentlichen Plätzen in Velbert vorbei. Manche Pokemon sind nur an bestimmten stellen in Velbert zu finden, zb. lassen sich Wasserpokemon nur in der Nähe von Flüssen, Bächen oder Seen in Velbert finden, Elektro Pokemons in Gewerbegebieten oder in der Nähe von Kraftwerken. Aber auch im Wald oder auf den Feldern lassen sich in Velbert besondere Pokemon finden.

Arenen und Pokestops in Velbert

In Velbert findet man nicht nur Pokemons sondern auch Arenen in welchen Ihr Euch mit anderen Pokemon-Go Trainern messen könnt. Aber auch Pokestops findet man in Velbert, in den Pokestops findet Ihr kostenlose Items wie zb. Pokébälle, Eier Beeren und andere wichtige Items. Aber auch Infos zur Umgebung in Velbert lassen sich an den Pokestops finden.

Infos zu Velbert

[welcomewikilite wikiurl="https://de.wikipedia.org/wiki/Velbert" sections="Short description" settings="1,2,3,4"]

1 Gedanke zu „Pokemon Fundorte in Velbert“

  1. Hallo

    Wie wäre es denn mal mit einem zentralen Treffen aller Pokemon Go Fans aus Velbert z.b im Herminghaus Park, wo man dann am Spielplatz alle Pokestops dort mit jedemenge Modulen, Ja die sollen stacken, vollstopft und jeder Trainer dann noch ein „Duftkerze“, mir fehlt leider der name nicht ein, startet und die Pokemon fliegen jedem Trainer dann nur so zu. Das könnte man über Facebook promoten und dann irgendwie samstags oder sonntags nachmittags starten. Für so ein event wäre ich und bestimmt viele andere zu haben.

    lg
    Sebastian

Schreibe einen Kommentar