Pokemon Fundorte in Wuppertal

Du kommst aus Wuppertal und suchst nach einem speziellen Pokemon und weißt nicht an welchen Orten du es finden kannst ?

Pokemons begegnen Dir überall in Wuppertal aber ganz besondere und seltene Pokemon findet man leider nicht so einfach. Nur wer viel in Wuppertal Unterwegs ist hat die Chance auch Pokemons zu fangen die nicht überall zu finden sind. Wer seinen Pokedex um noch fehlende Pokemon erweitern möchte muss oft lange nach seltenen Pokemon in Wuppertal suchen, mitunter muss man sogar andere Städte aufsuchen oder Nachts auf die Jagd gehen.

Wer anderen Helfen möchte kann seine Pokemon Fundorte in Wuppertal hier eintragen, so haben alle Pokemon-Go Spieler in Wuppertal die Möglichkeit Ihr Wunsch-Pokemon zu finden. Du hast ein Pokemon gefunden ? Trage es einfach auf unserer Webseite ein und andere Spieler in Wuppertal können hier danach suchen.

Diese Pokemon wurden bereits gefunden
Enton
Pokemon
Stadt
Strasse oder Ort

Am Alten Markt Schwebebahnhof

Stadt oder Stadtteil
Wuppertal Barmen
Beschreibung Fundort

Das Enton saß auf der Treppe wo man zur Schwebebahn hoch geht.

Hier kannst du deine Pokemons eintragen welche du in Wuppertal oder anderen Städten gefunden hast.

Eintrag erstellen

Infos zu Wuppertal

[welcomewikilite wikiurl="https://de.wikipedia.org/wiki/Wuppertal" sections="Short description" settings="1,2,3,4"]

Wo findet man in Wuppertal besondere Pokemon ?

Pokemon findenBesondere Pokemon in Wuppertal findet man sehr oft in Parks, in der Innenstadt an Denkmälern und auch am Wasser. An besonderen Orten in Wuppertal lassen sich auch oft seltene Pokemon fangen. Schaut doch mal am Rathaus oder öffentlichen Plätzen in Wuppertal vorbei. Manche Pokemon sind nur an bestimmten stellen in Wuppertal zu finden, zb. lassen sich Wasserpokemon nur in der Nähe von Flüssen, Bächen oder Seen in Wuppertal finden, Elektro Pokemons in Gewerbegebieten oder in der Nähe von Kraftwerken. Aber auch im Wald oder auf den Feldern lassen sich in Wuppertal besondere Pokemon finden.

Arenen und Pokestops in Wuppertal

In Wuppertal findet man nicht nur Pokemons sondern auch Arenen in welchen Ihr Euch mit anderen Pokemon-Go Trainern messen könnt. Aber auch Pokestops findet man in Wuppertal, in den Pokestops findet Ihr kostenlose Items wie zb. Pokébälle, Eier Beeren und andere wichtige Items. Aber auch Infos zur Umgebung in Wuppertal lassen sich an den Pokestops finden. Wer keinen Pokestop in seiner nähe hat kann auch eien beantragen, wie das geht erklären wir hier: Pokestop oder Arena eintragen. 

 

Schreibe einen Kommentar